Skip to content

We Test the Future – 2015

IMG_4631
February 17, 2015

Zum zweiten Mal nach 2014 fanden unter dem Motto „We Test the Future“ die Aufnahmeprüfungen für das Sport BORG und die Sport HAS am CAMPUS SPORT TIROL INNSBRUCK – OLYMPIAZENTRUM statt.

Am 25. und 26. Februar fanden am Gelände des CAMPUS SPORT TIROL INNSBRUCK – OLYMPIAZENTRUM die jährlichen Aufnahmeprüfungen für das Sport BORG und die Sport HAS statt. Ganz nach dem Motto „We Test the Future“ unterzogen sich 66 Athletinnen und Athleten aus knapp 20 verschiedenen Sportarten den unterschiedlichsten sportmotorischen Tests.

Getestet wurde quer durch die sportmotorische Bandbreite alles. Angefangen beim 20 m Sprint zur Bestimmung der motorischen Schnelligkeit, über den Hürden-Boomerang-Lauf zur Überprüfung der Gewandtheit und Bewegungskontrolle bis hin zum Coopertest wurde alles getestet.

Auch dieses Jahr wurden wieder hervorragende Leistungen erbracht und wir sind uns sicher, den ein oder anderen in den nächsten Jahren auf der internationalen Bühne des Spitzensports willkommen heißen zu können.