Skip to content

Schneeberger erfolgreich in Zagreb

Anna Schneeberger
March 9, 2022

Anna Schneeberger war äußerst erfolgreich in Zagreb

Anna Schneeberger war beim G2 Turnier in Zagreb äußerst erfolgreich, sie belegte den 9. Platz.

Nach dem Ausrutscher letzte Woche in Albanien lief es beim G2 Turnier in Zagreb um einiges besser. Annas Leistung in den ersten beiden Runden waren richtig stark. Erst ein exzellenter Auftritt der Athletin aus Indien stoppte Annas Weiterkommen ganz knapp. Unterm Strich konnten aber weitere wichtige Punkte für die Weltrangliste ergattert werden. Ab März sollte es damit erstmals unter die Top 20 der Welt gehen.

Im Feld mit 33 Teilnehmerinnen waren auch 4 weitere Sportlerinnen aus Österreich angetreten, aber keine schaffte es in diesem enorm stark besetzten Turnier weiter als Anna. Jetzt heißt es analysieren, Details weiter verbessern und den Fokus auf den nächsten Auftritt Mitte März beim Muju Online-Weltturnier zu richten.

© taekwondo-woergl.at // Foto: Taekwondo Wörgl