genau hier her. Ja! Hier startet ein neuer BLOG.

Wir Praktikantinnen und Praktikanten werden den Blog des Olympiazentrums updaten und aus unserer Sicht Einblicke in den Alltag und das Training der AthletenInnen geben. Es werden verschiedene Features online gestellt, wie zum Beispiel Interviews mit den AthletenInnen, den Coaches und dem Team oder auch kleinere Clips und Training-Flashes. Wir erstellen, designen und halten frisch!

Momentan bin ich, Pia Demler, 21, für den Blog verantwortlich. Ich komme aus Bayern und studiere Sportmanagement im 5. Semester, mein Praktikum hier im Olympiazentrum hat Anfang März begonnen. Wenn ich nicht gerade im OZ bin, dann gehe ich im Winter viel Langlaufen und Ski fahren. Im Sommer bin ich in den Bergen unterwegs oder am Meer beim Surfen.

Für mehr Infos über mich check mein Facebook-Profil!

#wesupportvisions #wirfördervisionen

i

We Fuel You Right

eingetragen in: Da schau her, Pia Demler | 0

Durch den heutigen Blogeintrag werdet ihr unsere Ernährungsberaterin Martina Baldauf (noch) besser kennenlernen! Martina wird den neuen Instagram-Account SPORTERNAEHRUNGTIROL des Olympiazentrums betreuen und regelmäßig mit Rezepten, Informationen und Inspiration nach … Weiterlesen

#roadtorio – Tee Time

eingetragen in: Da schau her, Pia Demler | 0

Nach 112 Jahren werden dieses Jahr bei den Olympischen Spielen wieder Golf-Wettkämpfe ausgetragen. Unsere Golf-Proette Christine Wolf konnte sich in der zweijährigen Qualifikationsphase einen der Top-60 Plätze sichern und wird … Weiterlesen

1 2