Skip to content

Staatsmeistertitel Sarah Danzl

20150628_124027-3s
July 1, 2015

Bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft Straße der Damen in Güssing sicherte sich die Schwazer Juniorin Sarah Danzl vom Union Raiffeisen Radteam Tirol nach einem atemberaubenden Zielsprint den Rad-Staatsmeistertitel bei den Juniorinnen. Huter Anna vom ÖAMTC tomsiller.at RC Tirol folgte ihr auf dem dritten Platz.

71,4 Kilometer Distanz hatten die Juniorinnen zu bewältigen. Sarah Danzl legte einen Schnitt von 34,8 km/h vor und hatte im Zielsprint das bessere Ende für sich.

„Ein großartiger Erfolg für Sarah und unseren Verein“, freute sich Thomas Kreidl, Obmann des Union Raiffeisen Radteams Tirol. „Sarah ist eine waschechte Schwazerin und wurde in unserem Verein unter den Fittichen von Nachwuchschef Manfred Gamper aufgebaut. Wir gratulieren unserer Sarah recht herzlich!“

Text: www.regionalsport.at

Letzte Beiträge