Skip to content

Ringer-WM in der Glücksspielmetropole Las Vegas

IMG_6666
September 11, 2015

Die Ringer des Olympiazentrum waren von Montag 8.9. bis Mittwoch 10.9.2015 bei den Weltmeisterschaften in Las Vegas (USA) im Einsatz. Allen voran konnte Martina Kuenz mit außergewöhnlich starken Kämpfen beeindrucken und den 9. Platz erreichen. Nur hauchdünn reichte es gegen die spätere Bronzemedaillengewinnerin aus Japan nicht für eine Olympiaqualifikation.

Für unsere Jungs (Daniel Gastl, Michael Wagner und Lukas Hörmann) ging sich leider keine Top 10 Platzierung aus. Auf die gezeigten Leistungen und v.a. die enormen Entwicklungen der letzten 2 Jahre darf man dennoch stolz sein. Nun gilt es die verbleibenden 7 Monate bis zu den drei Qualifikationsturnieren optimal zu nützen und sich eben dort das Ticket für Rio zu sichern.

weitere Infos unter ringkampf.at!

Letzte Beiträge