Skip to content

Perfekte Bedingungen für Behindertenskiteam

0348f99f03d4c81557ea92ade833e526
September 7, 2015

Seit einigen Tagen trainiert das ÖSV-Behindertenskiteam in Valle Nevado, Chile, für die neue Saison. Bei perfekten Wetter- und Schneeverhältnissen konnten bereits mehrere Technik- und Speedtrainings durchgeführt werden.

Nach dem letztjährigen „Wetterpech“ verdiente sich heuer das ÖSV Behindertenskiteam rund um die OZ Athleten Claudia Lösch und Roman Rabl mehr Sonnenschein. Seit Samstag trainiert das Team bei perfekten Bedingungen in den Anden. Das freut natürlich auch die dreifache Weltmeisterin Claudia Lösch: „Es ist einfach unbeschreiblich wie wertvoll das Training hier in Chile ist. Bei perfekten Wetter und super präparierten Pisten macht der Einstieg in die neue Saison gleich noch mehr Spaß. Zurzeit arbeite ich sehr viel an meiner Grundtechnik – was recht gut funktioniert, ich bin zufrieden.“

Text: www.oesv.at
Foto: privat

Letzte Beiträge