Skip to content

Dritter Juniorenmeistertitel für Patrick Gamper

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 13.02.24
September 17, 2014

Bei den österreichischen Meisterschaften im Kriterium sicherte sich der junge Tiroler vom Union Raiffeisen Radteam Tirol nach Straße und Einzelzeitfahren seinen dritten Titel. Gleich in seinem ersten Juniorenjahr sicherte er sich damit auch überlegen die Austria Junior Trophy Gesamtwertung 2014. Nach einer langen Saison laufen jetzt noch mal die Vorbereitungen auf den Saisonhöhepunkt. Dank seiner starken Leistungen wurde Patrick vom Nationaltrainer für die Weltmeisterschaften in Ponferrada/Spanien nominiert. Patrick wird beim Straßenrennen am 27. September an den Start gehen. „Der Kurs liegt mir und meine Form passt ebenfalls“, mit etwas Rennglück in der Tasche hofft er mit einem guten Resultat nach Hause zu kommen! Das OZ-Team wünscht viel Erfolg!

Letzte Beiträge