Skip to content

Mair gewinnt VUP Hinterstoder

12471491_958225447566465_5389432482313837650_o
January 11, 2016

Pünktlich um 18:30 Uhr fiel am Samstag, 09. Jänner im Zielgelände der Hannes-Trinkl-Weltcupstrecke in Hinterstoder der Startschuss für das erste Hinterstoder Vertical Up. 150 Starter stellten sich der 2.800 Meter langen, zum Teil fast 60° steilen Weltcupstrecke mit ihren 750 Metern Höhenunterschied.

Susanne Mair vom Team Dynafit Austria/Union Raika Lienz – Assling gewann mit einer Zeit von 31:58,9 vor Egelzeder Margot und Hauser Alexandra. Susanne freute sich riesig und schrieb auf ihrer Facebook-Seite: „Es war einfach ein unglaublich tolles, aber hartes Rennen, da die Piste einem alles abverlangte. Der Sieg bedeutet mir extrem viel, denn es ist das erste Mal, dass ich wieder auf dem Podium stehen durfte. Dieses Gefühl werde ich wohl nicht so schnell wieder vergessen!“

Weitere Ergebnisse findest du HIER!

Bild: © Michael Werlberger

Letzte Beiträge