Skip to content

Kuenz gewinnt „GP von Österreich“

BAKU,AZERBAIJAN,15.JUN.15 - European Games Baku, Wrestling-69kg. Image shows Martina Kuenz (AUT). Photo: GEPA pictures/ Martin Hoermandinger
February 8, 2016

Die vom ÖOC Rio Projekt 2016 geförderte Ringerin Martina Kuenz vom RSC Inzing konnte die Gewichtsklasse bis 69 kg beim Großen Preis von Österreich in Wolfurt/Vorarlbergklar gewinnen und ist Richtung Olympiaqualifikation schon richtig in Fahrt gekommen freute sich ÖRSV Sportdirektor Jörg Helmdach. Aber auch die restlichen RingerInnen konnten sehr gute Ergebnisse einfahren.

200 RingerInnen aus 15 Nationen waren beim Großen Preis von Österreich in Wolfurt/Vorarlberg am Start. Das vom Ringer-Weltverband ausgerichtete Turnier hat sich in den letzten Jahren immer besser entwickelt.

Mehr Infos und Ergebnisse unter www.ringkampf.at

© GEPA pictures

Letzte Beiträge