Skip to content

Decker holt Bronzemedaille bei Europameisterschaft

TAEKWONDO - German Open 2009
February 11, 2015

Christoph Decker (+87 kg) konnte bei der Klub-Europameisterschaft in Antalya/TUR den wohl größten Erfolg seiner Karriere verbuchen. Bei dem sehr gut besetzten Turnier setzte sich der im Olympiazentrum trainierende TWS-Athlet in der Vorrunde gegen den Bulgaren Vencislav Sokolov souverän mit 6:2 durch und traf im Achtelfinale auf Europas Nummer Zwei Ivan Trajkovic (SLO).

In einer wahren Nervenschlacht hatte Decker den längeren Atem und sicherte sich in der Verlängerungsrunde den Golden Point. Im Kampf um die Medaille ließ Decker nichts anbrennen und siegte klar mit 6:1 gegen Cagri Tanrikulu(TUR). Denkbar knapp gestaltete sich das Semifinale gegen Vedran Golic, das der Kroate mit 1:0 für sich entscheiden konnte.
Herzliche Gratulation!

Letzte Beiträge