Skip to content

We Test the Future Vol. 2

IMG_0656
April 13, 2015

Am vergangenen Donnerstag stand das CAMPUS SPORT TIROL INNSBRUCK OLYMPIAZENTRUM wieder einmal ganz unter dem Zeichen „We Test the Future“. 22 Schülerinnen und Schüler des Sport Gymnasium für Leistungssport und der Sport Handelsschule kamen zu uns, um ihren jährlichen sportmotorischen Tests zu absolvieren. Durchgeführt wurden die gleichen Tests, welche die Schüler bereits im Zuge ihrer Aufnahmeprüfung vergangenes Jahr machen mussten. Durch diese jährliche Wiederholung ist es uns möglich, einen exakten Leistungsverlauf zu bestimmen und gegebenenfalls in Absprache mit den Schulen und den jeweiligen Spezialtrainern eine entsprechende Adaptierung im Bereich der Trainingssteuerung vorzunehmen. Einmal mehr konnten sehr beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Auf diesem Weg wünschen wir den Schülerinnen und Schülern einen guten Start in die Wettkampfsaison (Sommersportler) bzw. einen erfolgreichen Beginn der Vorbereitungsperiode (Wintersportler).