Skip to content

We Test the Future Award 2015

IMG_0864made
April 8, 2015

Bereits zum zweiten Mal wurde heuer der We Test the Future Award des CAMPUS SPORT TIROL INNSBRUCK OLYMPIAZENTRUM verliehen. Mit dieser Auszeichnung sollen herausragende Leistungen im Zuge sportmotorischer Testungen prämiert werden. Bei der diesjährigen Aufnahmeprüfung des Sport BORG und der Sport HAS stachen dabei jeweils eine Athletin und ein Athlet besonders heraus.

Mariam Rottensteiner, eine Eiskunstläuferin, die für den UEC Zirl an den Start geht und zukünftig im Sport BORG die Schulbank drücken wird, konnte sich mit ihren Ergebnissen deutliche von den anderen Teilnehmerinnen absetzten und hat somit den diesjährigen Award mehr als verdient.

Bei den Burschen fiel die Entscheidung auf den Kitzbühler Eishockeyspieler Christoph Baierl, der ab Herbst diesen Jahres die Sport HAS besuchen wird. Auch er konnte sich mit seinen Leistungen von den restlichen Athleten absetzen und erhält somit den heurigen Award.

Auf diesem Weg dürfen wir den beiden Youngstars recht herzlich zu ihrer tollen Leistung gratulieren und für ihren zukünftigen Werdegang alles Gute wünschen.

Bild von links: Ing. Wolfgang Haider (Konditionstrainer von Miriam), Dr. Christian Raschner (Sportlicher Leiter Olympiazentrum), Miriam Rottensteiner, Roland Luchner MSc (Projektleiter)