Seit Montag 10.10.2017 stellt unser Coach Roland Luchner jeden Morgen wertvolle Tipps und Übungsreihen zur Vorbereitung auf den kommenden Winter zur Verfügung. Gemeinsam mit der ORF Sendung "Guten Morgen ÖSTERREICH" haben wir nun diese Einheiten aufbereitet und stellen sie zum Download zur Verfügung.

 

Viel Spaß beim Training und einen schönen, kalten und verletzungsfreien Winter
#wirfördernvisionen

Hier gehts zum Download der PDF-Datei:

Fit in den Winter OZ 2017

 

Weitere Informationen über das CAMPUS SPORT TIROL INNSBRUCK – OLYMPIAZENTRUM findet ihr unter:

facebook.com/olympiazentrum.tirol

instagram.com/olympiazentrumtirol

 

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Ich, der/die Nutzer, kenne die Gefahren und bin mir dieser voll bewusst, welche die Ausübung von Trainingsprozessen, mit sich bringt. 

Ich akzeptiere, dass die Risikofaktoren Umweltbedingungen, technische Ausrüstung, atmosphärische Einflüsse und natürliche oder künstliche Hindernisse einschließen. Ich bin mir außerdem bewusst, dass gewisse Bewegungen oder Handlungen im Training nicht immer vorausgesehen oder kontrolliert und daher nicht vermieden oder durch Sicherheitsvorkehrungen verhindert werden können. Mir wird empfohlen, regelmäßig ein sportliches Attest einzuholen, welches meine Eignung zur Teilnahme am Training und der Umsetzung dieser Inhalte bescheinigt. Ich bin in Kenntnis aller Folgen, die eine falsche Ausführung nach sich zieht und akzeptiere, dass das Olympiazentrum Tirol im Falle eines Unfalles, Verletzung oder sonstiger negativer Auswirkungen der Trainingsempfehlungen, jegliche Verantwortung ablehnt.

Bei allfällige Sicherheitsbedenken und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, wird empfohlen das Training sofort abzubrechen.