Anna Schneeberger ist Staatsmeisterin im Kyorugi

eingetragen in: Aktuelles, News, Taekwondo

Trotz der besonderen Situation konnten die diesjährigen Staatsmeisterschaften mit besonderen Präventionsmaßnahmen gut über die Bühne gebracht werden. Der Österreichischer Taekwondo Verband bedankt sich diesbezüglich bei allen Beteiligten für ihre gute Zusammenarbeit und gratuliert den AthletInnen zu ihren großartige Leistungen.

Anna Schneeberger konnte sich zum ersten Mal den Staatsmeistertitel im Kyorugi (Kampf) in der Klasse bis 62kg sichern. In ihrer eigentlichen Paradedisziplin, dem Poomsae (Formenlauf) wurde sie Vize-Staatsmeisterin. Ihre hervorragende Leistung wurde mit einer Nominierung für die anstehende online WM durch den österreichischen Taekwondo Verband belohnt. Gratulation und viel Erfolg bei den weiteren sportlichen Herausforderungen!

© oetdv.at